Wasserfallshirt

Hallo,

in der letzten Woche wurden hier einige Wasserfallshirts nach dem genialen Schnitt von der erbsenprinzessin genäht.

Der Schnitt sitzt super, mir gefällt er sehr gut und er ist wirklich schnell und einfach zu nähen.  Ich habe weitere von mir hier und hier vorgestellt.

Und jetzt ab damit zum RUMS, wo Sophia heute ihr Jäckchen vorstellt, und zu den anderen Mädels mit ihren schönen Dingen.

Heute liege ich immer noch krank im Bett. Das hat den Vorteil, dass ich endlich mal Donnerstags Zeit habe um mich in Ruhe beim RUMS umzusehen und zu kommentieren.

Liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wasserfallshirt

  1. Pingback: Jäckchen | dreikah

  2. Christine schreibt:

    Ja, das Shirt ist richtig gut………
    LG
    Christine

  3. Lilofee schreibt:

    Ein wirklich schönes Shirt, toller Stoff, toller Schnitt!

    Liebe Grüße
    Lilo

  4. froebelina schreibt:

    Schönes Shirt, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Und der Stoff ist auch echt schön. Deine Overlock gefällt mir auch 😉 Können uns sehr gerne mal austauschen, da würde ich mcih freuen 🙂
    Liebe Grüße

    Katharina

  5. Schönes Shirt. Ist der Stoff vom Holländischen Markt? Ich glaube, um den bin ich auch herumgeschlichen 😉
    Liebe Grüße
    Constance

  6. schillersplatzli schreibt:

    Ich liebe Wasserfallshirt’s, hab mir deine anderen beiden auch noch angesehen und das grüne gefällt mir am Besten. Es passen dir aber alle drei sehr gut.
    glg
    Sonja

  7. Allie and Me schreibt:

    erstmal gute Besserung für dich!
    und dann auch ein Kompliment für dein schickes Shirt!
    liebe Grüße
    Gesine

  8. Nähfrosch schreibt:

    Hübsch geworden! 🙂
    Wasserfallausschnitt steht auch noch auf meiner Liste… Zu viele Ideen, zu wenig Zeit!
    LG
    Katja

  9. christiane schreibt:

    Dein Shirt sitzt ja echt super! Der Schnitt gefällt mir auch sehr! Da wunderts mich nicht, dass Du schon mehrere genäht hast!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
    LG Christiane

Wir freuen uns über eure Kommentare!

