Loopschal

Hallo,

da es jetzt so langsam kühler wird, habe ich diese Woche Loops genäht. Es ist so einfach und macht so großen Spass, dass ich gleich fünf genäht habe.

Die meisten Stoffe habe ich vom Stoffmarkt, die anderen aus unserer Restekiste.

Eine sehr gute Anleitung habe ich bei Pattydoo gefunden.

Und hier gibt es noch mehr schöne Dinge beim RUMS, wo meine Mutter auch etwas vorstellt.

Liebe Grüße

Sophia

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Sophia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Loopschal

  1. Pingback: Midsommar | dreikah

  2. Anja schreibt:

    Die Loops sind super! Da kann der Herbst ja wirklich kommen… obwohl ich das noch gar nicht will… Mir würde da ja morgens die Auswahl richtig schwer fallen.
    Anja

  3. blaanca schreibt:

    hatte ich auch vor. am we gehts los.
    lg

  4. Pingback: MMM fünf | dreikah

  5. Pingback: Midsommar | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

