MMM vier

Hallo,

heute zeige ich ganz stolz mein Langarm-Wasserfall-Shirt von der Erbsenprinzessin. Hier schonmal als Kurzarm-Variante vorgestellt. Der Schnitt ist super, der Ausschnitt fällt genau richtig.

Stolz bin ich, weil ich es gestern mit meiner niegelnagenneuen Overlock genäht habe.

Und ich bin so verliebt in meine neue Nähmaschine, dass ich alle Nähte, auch die Bündchen damit einfach nur versäumt habe.

Zu meinem besseren Überblick  habe ich gerade vier verschieden Fäden in der Maschine. Da kamen dann ganz bunte Nähte heraus. Gefiel mir als Bündchen dann aber besonders gut. Werde ich nochmal wiederholen.

Eigentlich sollte ich jetzt hurtig mal mit meinem Blazer für den Sew-Along anfangen. Aber ich schätze, heute muss ich noch etwas meine neue Overlock ausprobieren und Jersey verarbeiten. Das geht ja so was von schnell. Bin begeistert.

Viele weitere Herbstsachen finde ihr wie immer beim MMM, den heute Juli Kirschenkind moderiert.

Liebe Grüße

Karin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu MMM vier

  1. Shiva schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Ovi! 😉
    Das Shirt ist toll! Grün zieht mich derzeit grad magisch an.

    Liebe Grüße Shiva

  2. Claudia schreibt:

    Ich liebe grün und Pünktchen. dein Shirt ist toll! Muss ich mir merken und auf meine Liste setzen.
    LG Claudia

  3. Astrid schreibt:

    schönes Shirt und der Pünktchenstoff ist klasse.

    LG Astrid

  4. Elke schreibt:

    Eine Ovi ist soooo was tolles. Glaub ich dir…viel Spass beim weiteren „Kennenlern-Nähen“.
    Dein Shirt ist klasse geworden. Nette Idee mit den Bündchen.
    Pünktchenstoffe find ich eh klasse.

    Viele Grüße Elke

  5. Anna-Katharina schreibt:

    Toll, toll, toll! Farbe, Stoff, Schnitt, super! Und so schöööön genäht! Und ich liiiiebe Wasserfall Shirts! Steht dir großartig.
    liebe Grüße
    Anna

  6. dreikah schreibt:

    🙂 Danke, danke für die lieben Kommentare. Ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße
    Karin

  7. Contadina schreibt:

    Liebe Karin,

    dein Shirt ist eine Wucht!

    Daran gefällt mir gerade mal … ALLES!

    Der Wasserfallausschnitt, der Stoff, die Farbe und die tolle Bündchenlösung. 🙂

    Ich beneide dich echt. Um das schöne Shirt und natürlich um die Ovi (aber wennn drei nähen, dann lohnt sich das ja richtig!)

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Frau Mena schreibt:

    Ich mag den Schnitt und deine Version auch sehr gerne! Langarm habe ich noch nicht genäht, aber wenn ich so rausgucke dauert das wohl nicht mehr lange. Deine vierfarbigen Nähte sind klasse 🙂

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  9. Frau Heidler schreibt:

    Was für eine wunderbare Farbe! Und das Shirt ist echt gelungen!!!!
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

  10. Mary schreibt:

    Das Shirt sitzt wirklich perfekt und den Stoff finde ich auch sehr schön!
    LG Mary

  11. Pingback: MMM fünf | dreikah

  12. Pingback: Wasserfallshirt | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s