Stoffmarkt in Köln

Hallo,

ich wohne ja wirklich gerne in meiner Wahlheimat Köln. Aber für diese große Stadt, ist die Anzahl der Stoffläden wirklich übersichtlich. Steht, finde ich, nicht in Relation zu dem sonstigen (Über-)Angebot.

Ausserdem bin ich ja ein großer Fan von Märkten. Aus diesem Grund mache ich heute mal Werbung:

Gestern war ich mit meiner „kleinen“ Tochter auf dem Stoffmakrt hier in Köln, der glaube ich nur 1-3mal im Jahr bei uns vorbeischaut.

Hier ein Teil unsere Ausbeute:

Der Markt war wirklich toll für uns. Es gab viele verschiedene Angebote. Und vor allem hatte man Platz. Weniger Gedränge und Geschubse, mehr in Ruhe schauen können, sich gegenseitig helfen beim Suchen und Spontanaustausch mit Fremden („Passen die Stoffe zusammen?“, „Oh da hab ich was ähnliches eben dahinten gesehen“)

Im Mediapark war ein großzügiges Angebot an Stoff in vielen Preisklassen aufgebaut und auch Zubehör gab es reichlich.

Hier findet ihr weitere Termine. Beim nächsten sind wir wieder dabei!

Wenn ihr Ideen habt, wo man in und um Köln gut und auch mal günstig Stoffe kaufen kann, freue ich mich über eure Ideen.

LG

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stoffmarkt in Köln

  1. Susi schreibt:

    Ist das Deine Ausbeute vom Markt. Ist ja wahnsinnig viel, toll. Bei mir war es oft voll und viel Gedrängel
    Einen lieben Gruß von Susi

  2. Pingback: Loopschal | dreikah

  3. Pingback: MMM fünf | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

