Armbänder

Hallo,

in unseren  Urlaub haben wir kurz entschlossen dieses Buch,

IMG_0749

(schon mehrfach hier vorgestellt von euch)

ein paar Satin- und Baumwollkordeln von Buttinette und unsere Perlenreste mitgenommen.

Nach Empfehlung der Autorin, haben wir dann auf den Märkten mal nach Perlen und Verschlüssen gesucht. Unheimlich günstig haben wir dort einiges gefunden (Zu den Preisen, hätte man noch  viel mehr mitbringen sollen.)

Und dann wurde geknüpft …und alle haben Armbänder bekommen.

Das Buch ist wirklich toll. Es zeigt ein paar Grundknoten und mehrere Modelle. Wenn man die Knoten verstanden hat, kommt man ganz schnell auf neue, eigene Ideen.

Hier ein paar Verschlussmöglichkeiten:

Beim Creadienstag gibt es, wie jeden Dienstag, noch viele tolle andere Ideen.

Und hier gehts zu Sommer-Armbändchen-Linkparty.

Liebe Grüße

Karin, Sophia und Anna

Dieser Beitrag wurde unter Anna, Crea, Karin, Sophia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Armbänder

  1. Wirklich schöne Ergebnisse!
    Von welchen Märkten habt Ihr die Verschlüsse?

    Viele Grüße,
    Kerstin

  2. Contadina schreibt:

    Die sind aber wirklich alle sehr schön geworden und ihr seid in der Toskana gewesen… Ich liebe die Toskana – wunderschön ist es da… *seufz*

    Hach – so schöne Bilder (weiter unten im Blog!), aber zurück zum Thema:

    ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt – jedes ist auf seine Art etwas Besonderes geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Gesundheit! *gg*

  3. jahreszeitenbriefe schreibt:

    huch, da krieg ich aber auch Lust…, bis jetzt habe ich es nie geschnallt mit den Knoten ;-(, dabei mag ich solche Armbänder sehr! Lieben Gruß Ghislana

Wir freuen uns über eure Kommentare!

