Aus alt mach neu #2 … Shorts sind spitze

Hallihallo,

Ich habe heute mal wieder etwas Altes ein bisschen aufgepimpt und zwar eine geliebte Jeans, die mir leider zu kurz geworden ist.  Da sie mir aber nur abgeschnitten und umgekrempelt zu langweilig aussah, habe ich sie noch mit etwas Spitzenborte,  die es übrigens recht günstig bei Strauß gibt, meiner Meinung nach verschönert.
Viele tolle andere Ideen gibt es hier beim Creadienstag.
Tschüss und bis bald
Eure Anna
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anna, Crea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aus alt mach neu #2 … Shorts sind spitze

  1. Contadina schreibt:

    Sieht mal wieder klasse aus, Anna! 🙂

    Immer wieder schön, wie kreativ man mit nicht mehr passenden Klamotten umgehen kann.
    Dann wünsche ich dir mal, dass der Sommer noch etwas bleibt, damit du deine schöne Shorts auch noch ausführen kannst.

    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Anke schreibt:

    Super! Die sind ja schick!

    VG
    Anke

  3. Aylin schreibt:

    Sieht super aus, vor Allem, dass du auch die hinteren Taschen damit umnäht hast!

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s