U-Boot-Kleid

Hallo,

danke für eure tollen Kommentare in der letzten Woche zu meinem Cocktailkleid. Da mir der Schnitt so gut gefällt und ich noch etwas Stoff übrig hatte, gibt es heute noch ein U-Boot -Kleid  ( Schnitt 3a)  aus dem Buch  „Nähen im japanischen Stil“.

Den Ausschnitt habe ich etwas abgerundet, deshalb ist es jetzt gar kein U-Boot-Kleid mehr. 🙂

Den Schnitt finde ich sehr schön. Der klappt auch mit Shirt und Schrumpfhose drunter, falls es doch irgendwann mal kälter wird. (Denken wir lieber noch nicht dran.)

Da wir gerade so fleißig sind, wird heute zweimal gerumst. Die Tellerröcke meiner Tochter findet ihr hier.

Liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu U-Boot-Kleid

  1. Pingback: Tellerröcke | dreikah

  2. blaanca schreibt:

    sieht richtig schick aus!
    ld

  3. Pingback: Tellerröcke | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

