Tellerröcke

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine selbst genähten Tellerröcke.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass die sooo schnell gehen. Die Anleitung habe ich aus dem Buch „Rock Festival“ von Mme Zsazsa. Den Stoff kennt ihr ja schon von hier.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei RUMS, den RUMS meiner Mutter findet ihr hier.

Viele Grüße

Sophia

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Sophia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tellerröcke

  1. Pingback: U-Boot-Kleid | dreikah

  2. Katharina schreibt:

    Die sind sehr schön geworden und drehen sich so toll 🙂
    Liebe Grüße

    Katharina

  3. Pingback: MMM drei | dreikah

  4. Pingback: U-Boot-Kleid | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

