Summer in orange

 

Hallo,

endlich habe auch  hier die Ferien begonnen. Ich hab zwar noch keinen Urlaub, aber alles wird ruhiger und meine Tochter und ich veranstalten hier richtige Nähsessions.

Ich konnte mich deshalb auch nicht entscheiden, welche meiner vielen tollen neuen Sommersachen ich einstelle.  Deshalb zeige ich heute direkt zwei neue Kleider

IMG_1061

IMG_1060

Die Summertunika von ninchenschaos hier als  freebook zu finden. Hab den Ausschnitt etwas höher und somit kleiner gemacht (kleiner Tip von Judy),  das Bündchen verbreitet und unten auch noch ein Bündchen drangesetzt. Mit den Resten von diesem Stoff:

IMG_1068

IMG_1076

IMG_1072

Und Florentine von Christiane hier bei allerlieblichst zu finden. Der Schnitt ist der Hit. Ich liebe den Tellerrock, der so schön schwingt, man will nur noch tanzen. 🙂

Beide Stoffe gab’s im Sommerschlussverkauf in örtlichen Stoffläden. Irgendwie sind sie alle orange stelle ich fest. Endlich mal Farbe in meinem Kleiderschrank.

Die genähte Kollektion meiner Tochter wird später vorgestellt, soll ich sagen.

Hier bei RUMS geht wie immer zu den tollen Ideen der Anderen.

Liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Summer in orange

  1. felinchens schreibt:

    Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  2. Änni schreibt:

    Toll! Mir gefällt ja die Bündchenvariante von Summer total gut…
    Liebe Grüße, Änni

  3. Marion M. schreibt:

    Superklasse! Und danke für den Link! So ist meine ToDoListe wieder um einiges länger ;-))

    Gruß Marion

  4. Sandra schreibt:

    Hallo Karin,

    durch Deinen Kommentar bin ich hier bei Dir gelandet 🙂 Deine Tunika Summer gefällt mir sehr gut, sie ist auf jeden Fall farbenfroher als meine Variante.

    LG,
    Sandra

  5. kuestensocke schreibt:

    Uihhh schön! Vor allem das erste Kleid mit dem Stoffmix gefällt mir sehr gut! Sehr sommerlich, sehr frisch, einfach klasse. LG Kuestensocke

  6. Claudia schreibt:

    Da wüsste ich jetzt auch nicht, was mir besser gefällt. Sieht beides echt toll aus.

  7. Janina schreibt:

    oh wie toll.so richtig schön sommerlich…dank dir fürs zeigen!

    glg janina

Wir freuen uns über eure Kommentare!

