Sommerkombi Nummer zwei

Hallo,

weil der Sommer bleibt, weil ich Lust auf bunte farben habe, weil ich den Schnitt so schön finde und es so großen Spass macht, Reste zusammenzustellen, gibt es heute nochmal eine Kombi:

IMG_1033

IMG_1031

Sie besteht aus dem Basic-Jersey-Rock von Frau Liebstes, das es hier als Freebook gibt.

Und dem Schnitt Almeria von der Schnittquelle.

Den Rock habe ich so stückeln müssen, dass sogar die Vorder- und die Rückseiten unterschiedlich sind. Den tollen Blumenstoff habe ich schon hier verarbeitet. Gekauf habe ich den Blumenstoff in der Schatzkiste, die Unifarben sind vom Markt.

IMG_1026

Bei so viel orange freut sich auch unser niederländischer Gartenzweg.

Und hier hat es malwieder kräftig gerumst und die Mädels zeigen ihre tollen Sachen.

Ich wünsche euch Sonne!

Liebe Grüße

Karin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sommerkombi Nummer zwei

  1. Pingback: Blumenvlieland | dreikah

  2. Marion M. schreibt:

    Der seht so herrlich sommerfrisch aus!

    Gruß Marion

  3. Mary schreibt:

    Das Outfit ist wirklich Sommer pur! Schaut toll aus!
    LG Mary

  4. Pingback: Blümchenkleid | dreikah

  5. Pingback: Blumenvlieland | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s