Blumenvlieland

Hallo,

immer wieder sehe ich Kleider bei euch, mit bunten Blumenmustern, die ich wirklich toll finde. Deshalb habe ich  mal all meinen Mut zusammengenommen und mir in der Schatzkiste einen knallbunte Blumenstoff gekauft. Lang habe ich überlegt, was ich daraus mache und tadaaa

IMG_1023

es ist ein Vlieland von schnittreif geworden. Ich finde den Schnitt super und habe schon Stoffe ausgesucht für die Langarmvariante.

Da ich die Idee so toll finde, mache ich heute nochmal beim Sweet-Summer-Sewing mit.

Der Stoff ist so schön  und  hat eine wirklich tolle Qualität, deshalb habe ich die Reste  hier noch in einem Rock verarbeitet.

Auf das der Sommer bleibt!

Liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Blumenvlieland

  1. Pingback: Sommerkombi Nummer zwei | dreikah

  2. Anna-Katharina schreibt:

    Ein super schönes Kleid. Gefällt mir gut mit den einfarbigen Besätzen. Sieht echt perfekt aus!
    Schöne Farben, Muster, Schnitt sitzt gut , schönes Foto!
    Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Anna

  3. Assina schreibt:

    Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid!
    Lg Assina

  4. Jutta schreibt:

    Oh, das Kleid ist toll 🙂
    Ich liebe blumige Muster
    L.G. Jutta

  5. ak-ut schreibt:

    schnitt und stoff passen perfekt zueinander 🙂
    große klasse!

    lg anja

  6. Pingback: Blümchenkleid | dreikah

  7. Pingback: Vlieland mit Punkten | dreikah

  8. Pingback: Sommerkombi Nummer zwei | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

