Sommerkombi

Hallo,

heute zeige ich euch meine neue Sommerkombi.

IMG_0998

Das Basic Tank Top von Frau Liebstes mit ihrem tollen Basic-Jersey- Rock., den es hier als freebock gibt. Beide sitzen super und sind schnell zusammengenäht. Der Rock eignet zur Resteverwertung, hier kann man mal alle Lieblingsstoffe miteinander kombinieren. Das Top habe ich noch zu einem Kleid erweitern  und wird hier morgen vorgestellt . Den Rock mache ich auf jeden Fall nochmal. Liegt schon zugeschnitten hier. 🙂

Und ganz besonders Stolz bin ich auf meine eigenes und neues label.

IMG_0993

Und dank Anna geht es hier zum Sweet Summer Sewing, wo es noch andere schöne Kreationen zu bestaunen gibt.

Ich wünsche euch Sonne!

Liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sommerkombi

  1. Anna-Katharina schreibt:

    Oh, das klingt ja nach einer schwungvollen Näh-Phase! Sehr schön, deine Kombi! Die Farben gefallen mir sehr gut, der Schnitt, alles. Und: gute Idee, der Rock mit Resten! Das Label sieht schön aus und es macht bestimmt Spaß, es an die eigenen Kreationen dran zu nähen. Auch ’ne gute Idee!
    Werde auch heute oder morgen reinstellen,
    herzliche Grüße Anna

  2. Resa schreibt:

    hey karin. dein rock sieht super aus. war ja schon ganz gespannt 😉 und eine tolle kombi. hab mir heute nochmal bisschen stoff geholt, bzw. jersey. finde den rock so toll, dass noch ein zweiter, dritter… folgen wird. hab ja hauptsächlich baumwolle. aber da ich jetzt anfange kleidung zu nähen…. 😉
    wünsche dir noch einen schönen abend.
    glg resa

  3. JUDY schreibt:

    Schön geworden. Irgendwas zum Resteverwerten will ich auch noch nähen, aber Röcke trage ich eher selten.
    LG Judy

  4. Pingback: Strandkleid | dreikah

  5. ak-ut schreibt:

    gefällt mir sehr! und danke für den freebook tipp, werde ich mal meine jerseyreste zusammen sammeln und schauen, ob es für einen rock reicht 😉

    lg anja

Wir freuen uns über eure Kommentare!

