Top mit Spitzeneinsatz

Hallo,

heute meldet sich auch mal die große Tochter mit einer luftigen Idee für den Sommer.

Ich habe vor einigen Wochen ein Top was fast genauso aussieht in einem Laden gesehen, dachte mir aber das ich das auch selber machen könnte. Also habe ich einfach breite Spitzenborte im Stoffladen und ein weißes etwas weiteres Basic Top gekauft. Die Spitze habe ich einfach zugeschnitten und an den Seiten auf gernäht. Am Ende habe ich dann noch den Stoff vom Top unter der Spitze weggeschnitten und voila fertig!

IMG_0960

IMG_0959

Weitere kreative Idee findet ihr beim Creadienstag.

Liebe Grüße,

Anna.

Dieser Beitrag wurde unter Anna, Crea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Top mit Spitzeneinsatz

  1. Contadina schreibt:

    Was seid ihr nur für eine kreative Familie… *staun*

    Tolle Idee mit deinem Top, Anna – sehr schön geworden!

    Lieben Gruß

  2. Steffi schreibt:

    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß, Steffi

  3. JUDY schreibt:

    So einen Einsatz hab ich auch schon genäht, aber nicht Spitze – das ist schon ganz besonders raffiniert. Gefällt mir!
    LG Judy

  4. Anita schreibt:

    Sieht echt toll aus. Und die Anleitung dazu so einfach. Clever gemacht!
    LG Anita

Wir freuen uns über eure Kommentare!

