Sweet Summer Sewing 1

Hallo,

habe ich Mittwoch noch getrauert, dass es keinen MMM gibt im Moment, habe ich heute erfahren, dass es bei Anna ein Sweet Summer Sewing gibt. Was für eine schöne Idee!

Spontan bin ich heute mit meinem ersten Vlieland dabei.

Das Kleid sollte eigentlich  Ärmeln bekommen, war dann aber zu eng und ich habe kurzerhand ein Strandkleid draus gemacht. Ohne Arme und kurz mit gelben Punkten und gelben Bündchen.

IMG_0845

Und weil ich den Stoff nochmal hatte, habe ich noch ein bürotaugliches hinterhergenäht.

IMG_0835

IMG_0854

Ok, die regelmäßigen Bündchen übe ich noch. 🙂

Weitere tolle Sommerideen findet ihr beim Sweet Summer Sewing, der uns den Sommer rettet, in dem wir endlich mal Zeit zum Nähen haben, weil alles etwas entspannter ist und alles langsam auf Ferien eingestellt ist.

Hier ist es endlich warm und ich freu mich auf den Sommer.

Liebe Sommergrüße

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sweet Summer Sewing 1

  1. Anna-Katharina schreibt:

    Oh wie hübsch, das sind ja zwei gelungene Kreationen! Sehr gut gefallen mir auch die Details, die verschiedenen Bündchen und die Punkte!
    Danke fürs Reinstellen und schöne sommerliche Tage damit,
    viele Grüße
    Anna

  2. JUDY schreibt:

    Na, da passt das schöne Wetter ja gerade! Schöne Kleidchen!
    LG Judy

  3. Pingback: Vlieland mit Punkten | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

