Tischset

Heute zeige ich euch meine selbst entworfenden und selbst genähten Tischsets.

IMG_0791

IMG_0790

IMG_0788

Vier verschiedene Stoffe habe ich kombiniert und dazwischen Flies gebügelt, damit es etwas stabil ist. Und schon hat man wunderschöne Tischsets.

IMG_0784

Hier findet ihr noch mehr schöne Sachen beim Creadienstag

LG

Sophia

(11 Jahre)

Dieser Beitrag wurde unter Crea, Nähen, Sophia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tischset

  1. O´Malley schreibt:

    Sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

  2. Contadina schreibt:

    Liebe Sophia,

    ich bin begeistert! 🙂

    Kann man dich ausleihen?
    Mein Tochterkind interessiert sich leider gar nicht fürs Nähen… *seufz*

    Deine Tischsets gefallen mir richtig gut, danke fürs Einstellen!

    Lieben Gruß

Wir freuen uns über eure Kommentare!

