Top mit Punkten

Heute mache ich zum ersten Mal bei RUMS mit und stelle mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück vor: ein Top.

Schnittmuser von Burda gabe es hier kostenlos. War auch ganz einfach zu nähen.

Noch mehr tolle Sachen gibt es bei RUMS

Gibt es eigentlich einen Blog, wo Kinder oder Jugendliche Selbstgemachtes vorstellen?Im Moment nutze ich hier nämlich einfach nur den  Blog mit meiner Mutter.

Liebe Grüße

Sophia
(11 Jahre)

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Sophia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Top mit Punkten

  1. Tag für Ideen schreibt:

    Hallo Sophia,
    dein Top ist super schön geworden und steht dir sehr gut!
    Weiter so 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. greenfietsen schreibt:

    Wow, sieht klasse aus! Ist dir richtig gut gelungen! Ich liebe den Stoff. 🙂
    LIebe Grüße, Katharina

  3. Kinga schreibt:

    TOLL! Schaut sehr schön aus, dein Top! Habe es auch nicht auslassen können 😉
    LG,
    Kinga

  4. Sternbien schreibt:

    Der Stoff sieht echt edel aus! Und es sieht wunderschön aus!
    Herzliche Grüße Sternbien Kerstin ❤

  5. JOs Creativ schreibt:

    Für ein Erstlingswerk ist es richtig super geworden. Hut ab!
    LG Janine

  6. Sannes-Atelier schreibt:

    Oh wie schön. Habe mir das Schnittmuster auch sofort geholt. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

  7. dreikah schreibt:

    Danke an alle 🙂
    LG Sophia

  8. Stine und Stitch schreibt:

    So ein Top steht auch noch auf meiner to do Liste. Deins sieht klasse aus♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. Nina schreibt:

    ♥ wunderschön ♥
    LG Nina

  10. Pingback: Ratz Fatz Rock bei RUMS | dreikah

  11. JUDY schreibt:

    Super!
    LG Judy

  12. antetanni schreibt:

    Ich habe das Top eben erst entdeckt. Schade, jetzt ist der Sommer fast um. Aber ich werde mir den Schnitt in jedem Fall herunterladen – danke für den Tipp. Der nächste Sommer kommt bestimmt… 🙂

Wir freuen uns über eure Kommentare!

