grün, grün, grün

Hallo, in der Hoffnung, dass der Sommer bald wiederkommt, kleide ich mich heute grün.

IMG_0587Wasserfallshirt mit Kurzarm von der Erbsenprinzessin. Sitzt super. Der Kragen ist auch nicht zu weit. Das werde ich  auf jeden Fall noch mal nähen.

Die Anleitung für den Rock ist von Smila. Mir schien die Berechnung etwas zu eng und ich habe an allen Stellen etwas mehr Stoff genommen. Sollte man nicht! Ich musste das Teil mehrmals enger, schmaler und auch das Bündchen enger nähen bis er saß.

Das nächste Mal ganz genau nach Anleitung, bestimmt. Dann brauche ich auch wirklich nur ne Stunde. 😉

Der Stoff ist vom Markt in Maastricht. In das Muster von dem Baumwollstoff habe ich mich direkt verliebt. (Wieso habe ich nicht mehrere Coupons gekauft?) Für das Shirt und das Bündchen vom Rock habe ich grünen  Viscosejersey verwendet.

Weitere sommerlockende Nähereien finde ihr hier.

So, jetzt Stiefel und Jacke an und raus.

Liebe Grüße,

Karin

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu grün, grün, grün

  1. paddy schreibt:

    Das sieht toll aus. Die beiden Teile passen super zusammen. Da kommt der Sommer bestimmt wieder. 🙂
    LG
    P.

  2. ak-ut schreibt:

    gefällt mir sehr, grün ist immer klasse!

    lg anja

  3. kuestensocke schreibt:

    Tolles Outfit! Grün ist immer wieder schön! Besonders das Shirt gefällt mir, ein guter Schnitt für ein Wasserfallshirt ist eine große Bereicherung. LG Kuestensocke

  4. Pingback: MMM vier | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

