Hefte mit Stoff beziehen

IMG_0686Für den heutigen Creadienstag haben wir viele Hefte mit unterschiedlichen Stoffen bezogen

Das geht ganz schnell und einfach

IMG_0678

Du brauchst etwas dickere Schulhefte, Vliesofix, Stoffreste in der Größe der Hefte

IMG_0680Stoff und Vliesofix etwas größer als das Heft aussschneiden

IMG_0685

Vliesofix auf den Stoff bügeln, Papier abziehen (das ist das schwerste) 🙂

IMG_0684Die klebrige Seite auf das geschlossene Heft legen, wieder bügeln, (wir legen immer Backpapier dazwischen)

Kanten sauber abschneiden

IMG_0689Fertig!!

Und man hat z.B. Heft passend zum Bügelbrett 🙂

Idee:  Between the lines

Stoffreste:  Die Schatzkiste

Weitere tolle Ideen findet ihr beim creadienstag.

Viel Spass beim Stöbern, Kleben, Nähen etc…

Karin und Sophia

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Crea, Karin, Sophia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Hefte mit Stoff beziehen

  1. ak-ut schreibt:

    ahaa…jetzt weiß ich, was ich mit meinen stoffresten mache 😉
    danke für die bebilderte anleitung

    lg anja

  2. Anke schreibt:

    Danke für´s zeigen. Ich hab deinen Beitrag mal unter den freebies verlinkt. Hoffe, das ist ok.
    Liebe Grüße
    Anke

  3. O´Malley schreibt:

    Schöne Idee! Finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

  4. evart schreibt:

    das ist ja eine nette idee! und sieht voll nett aus!
    glg eva

  5. Bettina schreibt:

    So schöne Hefte kann man gar nicht kaufen! Wow!!
    Liebe Grüße, Bettina

  6. Herzensblut schreibt:

    Toll diese Idee hab ich auch schon gehabt. Sieht sehr schön aus und fühlt sich sicher sehr gut an!
    Lg von Herzensblut

  7. Tami Lu schreibt:

    Was man nicht alles mit Stoff machen kann, echt wahnsinn, gefällt mir.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

  8. Die Idee gefällt mir – und ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Vliesofix alles machen kann.
    Liebe Grüße von Steffi

  9. Moonkindle schreibt:

    Danke für die Anleitung. Habe gerade deinen Creadienstag entdeckt, oder besser muss ich sagen für mich entdeckt. Da bin ich nächsten Dienstag auf alle Fälle dabei.
    Sehr schöne Idee der „Creadienstag“!
    Liebe Grüße von Mandy/Moonkindle

  10. Pingback: Schulsachen | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s