MeMadeMittwoch – das erste Mal

Mein erster MeMadeMittwoch am heißesten Tag des jahres. Nachdem ich jetzt schon lange lese, traue ich mich und mache mit.

Das Kleid Split von der Schnittquelle, den Stoff habe ich mir in Holland auf einem Markt gekauft.

Der Ausschnitt ist etwas weit geworden, werde ich beim nächsten Mal ändern.  Raffinierter Schnitt, schnell und einfach zu nähen. Das nächste Kleid ist schon in Planung.

Weitere Sommersachen findet ihr hier beim MeMadeMittwoch.

Dieser Beitrag wurde unter Karin, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu MeMadeMittwoch – das erste Mal

  1. sieht absolut toll und sommertauglich, zum rauf und runter tragen aus

    lg

  2. Susi schreibt:

    Ach, ist das toll von Dir zu lesen!!! Ich bin begeistert. Ein tolles Kleid, besonders die Farben sind wunderschön. Ich freue mich schon total auf Samstag, dann fachsimpeln wir den ganzen Abend!!! Liebe Grüße von Susi

  3. Pingback: Blümchenkleid | dreikah

  4. Pingback: Blümchenkleid | dreikah

Wir freuen uns über eure Kommentare!

